18.5.2015

Heute ist Neumond und für manche geht es emotional etwas turbulent zu. Manchmal braucht es "durcheinander", damit man klarer sieht. 

Man kann soviel lesen, lernen, Wissen sammeln, doch letztendlich geht es immer um die Essenz in sich, dass was für einen selbst wirklich und wahrhaftig passt, dieses Wunder in einem selbst wirken zu lassen und zu entdecken. 

In meiner Vergangenheit habe ich so viele Bücher gelesen, es ist toll, dass es so unendliche viele Möglichkeiten und Sachen gibt. Doch oft habe ich mich als "Versager" oder "mit mir stimmt etwas nicht" gefühlt, weil die 1-2-3 Schritte Anleitungen nicht wirkten für mich. 
Warum ist das so? Weil der Schatz in mir entdeckt werden wollte, dieses "etwas", was über die Logik, den Verstand, dem Erlernten hinausgeht. Dieses "etwas" was vor Lebendigkeit sprudelt. Dieses "etwas", was  Sicherheit, Liebe und Geborgenheit schenkt,  auch wenn es materiell, oder physisch nichts zum Festhalten gibt, oder keine genaue Bedienungsanleitung für etwas da ist. 

Dazu lädt uns dieser Neumond ein, über unsere Logik hinauszugehen, wieder mehr auf das Wunder der eigenen Essenz, der Seele zu hören. 

Ein erster Schritt zum präsent sein, ist zum Beispiel damit aufzuhören, alles was man fühlt erklären, oder in Schubladen packen (logisch durchdenken) zu wollen.  Sag einfach "JA" zu dem, was dir begegnet, was du fühlst, fühle es, nimm es wahr, sag ja dazu, segne es wenn du magst. 
Letztendlich... das was wir jetzt erleben, ist das was das Leben uns im Moment schenkt, statt es zu analysieren, können wir einfach ja dazu sagen, aufhören zu kämpfen... Probiere es aus... Es öffnet einen wundervollen Raum. 

Ich wünsche dir einen tollen Neumond-Tag. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

NEU: MAGIC MOMENT WORKSHOP - online - FÜR DICH

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen