20.5.2015

Liebe und "Magic" liegen in der Luft. ;) Ich lade dich herzlich ein zu dem online Workshop, welcher Samstag startet:
"Magische Momente (der Liebe) gesucht"

Wenn wir unser Herz wieder öffnen, für das Wunder, auch das Wunder der Liebe, wenn wir unseren Fokus nur eine zeitlang darauf legen, beginnt das Leben dies so schnell zu reflektieren. 

Bei manchen auf die Art und Weise, dass sie kleine und große Liebeswunder zeitnah erleben. Bei manchen auf die Art und Weise, dass sich alte Ängste, alter Herzschmerz, etc. zeigen. Auch wenn sich dies nicht so schön anfühlt, dass ist das Wunder in dir, was beginnt verstärkt den Weg freizuräumen für mehr Liebe, für dich und in deinem Leben.  

Auf Grund all der energetischen Updates der letzten Wochen, haben sich unsere Manifestations- und Wahrnehmungsbegabungen verstärkt. Auch höre ich aktuell immer wieder, dass es Zeit ist unser Herz noch mehr zu öffnen. Manchmal geht das persönlich nicht, doch da ist eine Kraft und eine Power in unserem Herzen, die weiß, wie es geht. ;) 
Ja und wenn dich die Zeilen wütend, oder stinkig machen, weil es bei dir noch nicht so ist, oder andere Emotionen auslösen, auch das ist ok. Das sind die ersten Wegweiser deines Herzens, die sagen, schau bitte hier, lass uns das lieben, was sich jetzt zeigt. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Kurst startet heute: Himmlische Hilfe gesucht und gefunden: 
http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/04/wochentliches-human-meets-angel.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017