9.10.2015

Das Erdmagnetfeld stand in den letzten Tagen auf "Sturm", doch wie immer hat alles seine zwei Seiten (oder mehr), denn dadurch konnte man gerade in Skandinavien extrem wundervolle Polarlichter am nächtlichen Himmel sehen. 

Ein weiterer Fokus aus energetischer Sicht ist im Moment unsere Beziehungen zu klären, wo wollen wir hin, wer wollen wir sein, mit wem möchten wir weiter "reisen". 

Erhöhen wir unsere eigenen "Frequenzen" so kann es ähnlich wie mit den Polarlichtern sein, manchmal stehen unsere Beziehungen dann auf "Sturm" und manchmal kommt etwas wunderschönes Neues dabei raus.

Es wird immer wertvoller, dass wir ein wundervolles miteinander (wieder mehr) leben. Gegenseitige Unterstützung, miteinander und füreinander da sein. Die Power von Gruppen, die für etwas miteinander einstehen, kann so kraftvoll sein.

Herzlich bist du eingeladen mit mir gemeinsam den Online- Workshop zum Thema Liebe und Beziehungen zu gestalten. Es ist so wertvoll, wenn wir miteinander gerade die Liebe in und um uns verstärken. Es ist Balsam für die Seele, Körper und den Geist und es hat natürlich auch den riesen Vorteil, dass wir einfach stärker und zentrierter sind, ganz gleich was rings um uns geschieht. 

Ein Sturm kann immer etwas wunderschönes gebären, letztendlich kommt es darauf an, was wir daraus machen. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen