10.10.2015

Das Erdmagnetfeld macht echt interessante Sachen im Moment und je nachdem, wie wir persönlich "gepolt" sind, hat das Auswirkungen auf uns und unser Wohlfühlsein körperlich. 

Das wundervolle im Moment, und ich habe das gerade wieder in einem Einzelgespräch gestern gemerkt, ist wie einfach wir Dinge ziehen und sein lassen können. Unser Verstand mag es oft komplex, doch die Wahrheit ist oft viel einfacher als wie oder wenn wir darüber nachdenken. 

Unser Verstand ist definitiv eine wundervolle Konstruktion um zu planen zu strukturieren. Doch geben wir auch unseren Emotionen Raum? Raum zu fühlen, zu genießen, zu lieben und zu leben und ist das ohne wenn und aber ok?
Geben wir uns Raum zu fühlen zu spüren, ohne zu bewerten, ohne Gewissensbisse, ohne uns selbst zu verurteilen, oder zu beurteilen? 

Können wir damit ok sein, dass manches von uns "nicht im Lot" ist und wir in anderen Bereichen unseres Lebens "supergut" sind? 

Heute morgen wurde ich interviewt zum aktuellen energetischen Zeitgeschehen, wer mag hört gern mal rein: 
http://humanangels-radio.blogspot.com/2015/10/interview-mit-cornelia-harms-zur.html

Auf Grund dessen habe ich auch den Start von "Liebe und Beziehungen" Intensiv Workshop auf morgen verschoben und du kannst gern noch teilnehmen ;) 

Hab ein grandioses Wochenende...
LG
Sandy 

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen