25.10.2015

Im Moment stellt sich nach wie vor auf "körperlicher" Ebene viel um. Es ist im aus energetischer, emotionaler, sowie physischer Sicht eine unglaubliche Informationsflut da. Viele bemerken es aktuell rund um die Wirbelsäule. Deswegen gibt es auch nächste Woche einen 3 Tages Workshop zum Thema "Entkoppeln." Schaue dafür bitte hier: www.humanangels.de
Dort habe ich auch eine Aufnahme aus dem 21 Tages Kurs zur Verfügung gestellt um das System schon mal beginnen ordentlich "freizupusten" von all den Informationen gerade aus den "kollektiven" Feldern. 

Verstärkter und verstärkter dürfen wir all die "alten" Programme entlassen um uns in "unserer Wahrheit" einzupegeln und dieses Feld für uns selbst und somit unser direktes Umfeld ganz stark zu "halten". Nicht nur Tiere haben einen Instinkt gerade wenn Gefahr oder Unruhen drohen, sondern auch unser Körper. All die Informationen aus den kollektiven Feldern zu verwerten, ist deshalb für den ein oder anderen Körper im Moment gar nicht so leicht. Deshalb "entkoppeln", raus aus dem Kollektiven und rein ins genüßliche Bad unserer eigenen Essenz. Liebe mag sich mehr entfalten, Bewusstsein und manchmal dürfen wir dafür einfach noch das ein oder andere los- oder seinlassen. 

Happy Sunday ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017