17.10.2015

Es ist ein Tanz zwischen den Polaritäten dieser Tage. Manche spüren wundervolle Energien dank der kürzlichen Sonnenaktivitäten. Bei manchen ist die innere "Explosionsgefahr" nach wie vor recht hoch. Manche fühlen sich ausgepowert, manche sind voller Power. Wie auch immer es sich bei den Einzelnen auswirkt, es ist für uns wichtig, wie wir das was sich zeigt sehen, wie wir damit umgehen. 
Fühlt man sich zentrierter und beflügelter als je zu vor, kann man schauen, ok wie viel mehr kann ich mich darin entspannen?  Wie viel mehr kann ich jetzt in diesem Moment das genießen? Wie stark kann ich diese Präsenz und Energie mehr und mehr verankern in meinem Leben? Wie sehe ich vielleicht auch "unschöne" Dinge, wenn ich zentriert und beflügelt bin? 

Zeigen sich Muster, Prägungen, Emotionen verstärkt... was ist das Geschenk darin? Bin ich bereit das loszulassen? Kann ich mich liebhaben, auch wenn sich das zeigt? 

Generell lädt dieses WE dazu ein, innerlich wie äußerlich "aufzuräumen". Fokussiert zu bleiben, einfach für sich da zu sein, sich zu stärken. Auch natürlich Nachsicht walten zu lassen, ganz gleich ob man bei sich selbst oder anderen Sachen bemerkt, die man als weniger schön wahrnimmt. Kann ich wissen und zulassen, dass auch dafür Liebe da ist? Was aber nicht gleichbedeutend ist mit man muss sich alles gefallen lassen. Muster, Emotionen, Programme sind, wenn sie sich bei einem selbst zeigen auch ganz oft eine Einladung die Liebe dahinter zu spüren und zu erkennen  die ein oder andere Veränderung endlich anzugehen. ;) 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen