27.10.2015

Gestern war ein ordentlicher "Loslass-Tag". Der Vollmond hat mich heut Nacht auch einige Male "wachgeküsst". Ich bin paar mal aufgeweckt und dachte es sei schon Morgen, so hell hat er mein zu Hause ausgeleuchtet. 

Heute Nacht war kurzzeitig ein ordentlicher Schub ganz "tiefen Friedens" zu spüren und diesen Frieden mehr zu verkörpern das ist aktuell sehr wertvoll, denn wieder mal spitzen sich in der Welt einige Dinge ordentlich zu. 

Heute starten wir den Online-Workshop "Entkoppeln & Entschleunigen", wenn du magst bist du herzlich eingeladen. Wir werden sehr intensiv in Bezug auf das Entkoppeln von den kollektiven Feldern wirken. 
Ich glaub auch heute ist so ein Tag, wo nochmal viel wie im Highspeed-Modus durch unser System rennen kann. Es ist jetzt wirklich wertvoll, wenn wir einige Tools an der Hand haben um zügig loszulassen. 

Alter Schmerz, neue Ernte, das sind die zwei Themen, welcher dieser Vollmond sehr interessant entfaltet. Natürlich auch den inneren Frieden und die Liebe in uns weiter zu entfalten, das wird uns noch eine ganze Weile begleiten. 

Hab einen tollen Tag, genieße ihn. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017