1.10.2015

Herzlich willkommen im goldenen Oktober. ;) Gut der Tag startete hier enorm frisch. Heut morgen hab ich auch nochmal meinen inneren Widerstand gegenüber Kälte beleuchtet. ;) 

Auch wenn der Oktober noch turbulenter startet, gen Mitte Ende Oktober wird es definitiv erstmal wieder ruhiger werden. Immer mehr neue höher schwingende Frequenzen möchten sich verankern. 

Geomagnetisch wird unser Erdfeld besonders in der ersten Woche noch fleißig aktiv sein. Heute morgen war zum Beispiel hier in der Gegend der Radioempfang gestört. Laut Messdaten ist zwar nichts zu sehen von Magnetfeldsturm im Moment, aber irgendetwas hat auf hier jeden Fall die Radiowellen durcheinander gezwirbelt. 

Wer es nicht bereits gebucht hat, den kann ich das Europaevent von gestern Abend empfehlen downzuloaden. (http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/09/krise-in-europa.html) 
Es ist sehr spannend zu sehen, welche Hintergründe zu den aktuellen Zuständen führen und vor allen Dingen wirklich Ängste zu entlassen & die Sicherheit zu stärken, denn die Aussicht für die nächsten Jahre sind turbulent mit wundervollen Ausgang auf langer Sicht. ;) 

Im Endeffekt wird sich weiter das verstärken auch im Oktober, was sich schon das ganze Jahr zeigt. Neue hohe Energien, die purifizieren. Für viele wird sich das wundervoll anfühlen, für manche geht es weiter innig in die Tiefe um aufzuräumen und die Dinge zu entlassen, die uns wirklich nicht mehr dienen. 

Auch die innere Power, die Power unserer Essenz, besondere Begabungen und Talente werden sich weiter verstärken. Das was hier wichtig ist, ist allerdings dass dies aus reinem Herzen heraus angewendet wird, immer in Verbindung mit der Kraft der puren Essenz. 

Ich wünsche einen tollen Start in den Oktober und einen sonnigen warmen Tag. ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen