14.10.2015

Ein frischer Schwung ;) aus energetischer Sicht und hier wurde das auch durch netten Schneefall heute morgen bestätigt. 
Ein Thema was definitiv dran ist, ist sich einfach für mehr Liebe zu öffnen. Draußen wird es kälter und umso wertvoller ist es, wenn wir unseren "inneren Ofen" jetzt zum glühen bringen. Herzl an, Liebe entfachen. ;) 

Ich bin echt kein Kältefreund, von mir aus könnte es bis auf Weihnachten immer Sommer, Frühjahr oder Herbst sein. Gleichzeitig wurde ich heute morgen schon gegen 6 Uhr wach und seit dem sprudelte es in mir vor Ideen, Anregungen und einfach Informationen, die so wertvoll und wichtig für diese Zeit aktuell sind. 

Liebe stärkt auch unser Immunsystem. Klingt paradox, doch wenn wir happy und voller Liebe sind, ist das einfach super unterstützend für Körper, Seele und Geist. ;) 

Heute starten wir mit Engel für alle Fälle und Liebe & Beziehungen Intensiv. Du bist herzlich eingeladen teilzunehmen. 

Generell gilt, wenn wir die Themen der letzten Tage gut "beackert" haben, sollte mehr Schwung da sein. 

Wir sind so eingeladen uns auf unsere Wahrheit zu fokussieren. Wem oder was geben wir mehr Aufmerksamkeit, den Programmen und Mustern, oder der Wahrheit unserer Essenz, der Wahrheit unseres tiefen inneren Wissens? 
Auch wenn es manchmal nicht ganz leicht ist, fühlt es sich doch so an, als ist es einfach gerade jetzt superwertvoll unseren Träumen, unserer Klarheit, unserer Wahrheit zu folgen. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen