26.10.2015

Wunderschönes Herbstwetter begleitet uns aktuell, die Farbenvielfalt der Natur ist einfach grandios. Lauscht man den Vögeln, könnte man denken, es wird wieder Frühling. Samstag hatte ich auch etliche Marienkäfer zu Gast. 

Das ist auch etwas aus energetischer Sicht wo wir zur Zeit ganz stark darauf "hingestupst" werden. Die Schönheit und Erfüllung in den kleinen Dingen zu entdecken und zu spüren. 

So viele Menschen besitzen unglaublich viel und doch so wenige sind wirklich glücklich und erfüllt. Es ist nichts falsch daran schöne Dinge zu haben, schöne Dinge auf dieser Erde zu genießen. 

Gleichzeitig ist es oft so, dass wir mehr wollen, dies oder jenes erreichen wollen und wenn wir es haben uns das zwar oft einen "Kick" für einen gewissen Zeitraum gibt, aber danach oft ein größeres "Loch" entsteht, bis wir das nächste wollen und haben. 

Ziele zu erreichen ist etwas wundervolles, doch ist es so wertvoll, dass wir unser glücklich und erfüllt sein einfach nicht davon abhängig machen sollten, wenn man nicht immer "getrieben" sein mag.

Morgen starten wir mit den Workshop "Entkoppeln (kollektiv und auch so) und Entschleunigen", wenn du magst, bist du herzlich eingeladen....

Entkoppeln wir uns von all den Dingen, die uns die Schönheit, das Wunder, die Erfüllung des Augenblicks nicht sehen lassen. 

Happy day.  ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017