6.10.2015

Ein Thema dieser Tage, was sehr subtil wirkte, ist Kontrolle... Wie viel schenken wir diesen Thema Raum? 

Was meine ich damit? Es ist ein Thema, was man oft nicht sofort wahrnimmt. Es kann sich äußern wie jemand ist eifersüchtig oder neidisch auf einen und man hat plötzlich keine Ahnung, warum man sich so "klein" fühlt, oder auf einmal hat man unglaublich viele Zweifel im Kopf im Bezug auf seinen Weg. Das wäre eine Möglichkeit. 

Auch und gerade in Beziehungen wirkt dies oft sehr subtil, jemand anderes hat vielleicht einen Wunsch den er gern erfüllt haben möchte von oder an uns und obwohl wir lieber "Nein" sagen möchten, zack erledigen man das gern für die andere Person, ehe man wirklich weiß, wie einen geschieht. 

Dies passiert nicht nur auf der persönlichen Ebene, sondern wir kennen das alle durch die Beeinflussung von Medien, Nachrichten.... etc.... 

Was willst du wirklich? Was ist deine innere Wahrheit, dein Wissen zu einem Thema? 
Angenommen wir haben unser Leben lang kein öffentliches Fernsehen gehabt und nur eine DVD namens "Titanic". 
Man hat sich diesen Film wieder und wieder angeschaut, denn es gab ja keine andere Option... automatisch beginnt man zu assozieren, wahre Liebe ist Schiff und all das was rund um das Thema "Liebe" in dem Film gezeigt wird. 

Es ist Zeit all die alten Prägungen gerade auch rund um "Liebe" ziehen zu lassen, dafür starte ich diesen Samstag einen neuen Intensiv Workshop. 

Es geht nicht darum, dass wir nichts mehr anschauen, oder nicht mehr die Meinungen und Wünsche anderer respektieren und anhören. Auf gewisse Weise, gestaltet dies das Leben insbesondere bunt. Zu sehen, wie viele Facetten und Sichtweisen es gibt.  Doch der Schlüssel ist, ganz gleich was jemand sagt, was man uns zeigt, was wir sehen, dass wir immer im Kontakt mit unserer eigenen tiefen inneren Wahrheit bleiben und ganz genau dies leben. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)  

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen