23.10.2015

Wer war diese Woche nachts noch fleißig und fröhlich wach und zumindest für einigen Stunden putzemunter und eventuell sogar mehr energiegeladen als tagsüber? ;) 

Diese Woche war aus energetischer "Schubsicht" echt eine ordentliche. Flashbacks mit Zeiten und Orten wo man gern war, oder wieder sein möchte, waren sicher auch nicht unüblich. Körperlich sicher auch fordernd für den ein oder anderen...

Das Thema "Liebe" ist ganz groß geschrieben aktuell. Ich sehe darin auch eine Öffnung, mehr miteinander zu leben mit Menschen, die ähnlich "ticken" wie man selbst. 

Eine große Herausforderung diese Woche war auch, sich nicht vom "Pfad" abbringen zu lassen. Ich glaube aus genau diesem Grund, hat manch einer viel bewusster gespürt, manchmal recht "innig", was einfach nicht mehr "passt", was einem nicht gut tut, oder einfach nicht mehr sein "Ding" ist. 

Im Moment können wir auch ordentlich unsere Verbindung zu unserer Essenz, unserer Liebe, der Wahrheit, wie man es auch immer nennen mag, intensivieren. ;) 

Hab einen tollen Freitag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017