29.10.2015


Aus energetischer Sicht ist es endlich wieder leichter und freier, wenngleich sich punktuell definitiv nochmal tiefe Themen zeigen können. Hier ist es auch wichtig, wirklich das praktisch umzusetzen, was wir wissen und können. 
Halten wir fest, oder können wir es aus unserem System entlassen? Manchmal braucht es Hilfe, manchmal geht es ganz leicht und man fühlt sich wie ausgewechselt. 

Herzlich lade ich dich zu unserem 21 Tages November Online Workshop ein, diesmal steht es unter dem Stern von "Reset". 

Weißt du, wir sind alle Menschen, es ist keine Schwäche Schwäche zu zeigen, um Hilfe zu bitten. In heutigen Zeiten ist es so oft sogar mehr ein Ausdruck von Stärke. Denn so viele mögen so perfekt erscheinen, mögen die Fassade aufrecht erhalten, kämpfen darum, um so oder so gesehen zu werden, von anderen, von außen. 
Doch was das Herzl oft wahrhaft ganz tief berührt, ist echt sein, so zu sein, wie du bist. Es ist so heilsam genau dann zu spüren, hey du bist geliebt, hey du bist schön, auch wenn du nicht perfekt bist, ich sehe dich. ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond