13.10.2015

Auf Grund dessen, was alles so los ist in dieser Welt, ist die "Explosionsgefahr" bei Menschen im Moment einfach ein bischen größer. ;) Viele spüren ein "mir reichts" oder "ich lass mir nicht mehr alles gefallen". Kollektiv nimmt dies stark zu, gerade in deutschen Kreisen. 

Das was nun persönlich passiert ist, dass der ein oder andere jetzt auch schneller getriggert ist. 
Ganz herzlich mag ich dich einladen zu dem Workshop "The Power of Love" Beziehungen,  Liebe, Beingness Intensiv. Ich habe den Start auf morgen verschoben. Ich habe in der Ausschreibung des Kurses auch eine kleine Fühlprobe zum Thema "Liebe" hochgeladen, viel Freude damit. ;) Die Liebe zu spüren zu fühlen, die da ist für einen, ist so ein kostbares Geschenk im Moment.  

Die Power, die Kraft und Stärke zu verändern, versus die Power von "Explosionsgefahr" da durch zu navigieren ist ein interessanter  Balanceakt im Moment. Wir sind alle mehr aufgerufen unsere innere Power zu leben. Für viele steht generell noch Power gleich mit Aggressivität. Deshalb hat man manchmal auch Respekt vor seiner eigenen Power, weil eben die Verbindung Power = aggressiv jahrelang verstärkt und verknüpft worden ist. Was ist die wahre bestimmte Power mit Liebe und doch voller Stärke ohne gleich aggressiv zu sein, wahrhaft und wirklich? 

Ein powervolles NEIN, ein powervolles NEIN zu "so gehst du nicht mit mir um" darf bestimmt und wirklich mit Nachdruck da sein. Es darf voller Stärke sein, doch gleichzeitig können wir die Ladung, wo wir das mit "Aggressivität" verbinden wirklich sein lassen. 

Auch ist Nachsicht sicherlich aktuell ein Thema, Nachsicht, wenn jemand im Umfeld leichter "explodiert". Auch deshalb ist es so wertvoll emotional und energetisch zu wissen zu fühlen, dass dies nicht unbedingt was mit einem persönlich zu tun hat,  sondern dass das generell kollektiv im Moment mehr getriggert wird. 

Wo lassen wir es noch zu, dass Gefühle oder Emotionen anderer uns "überrennen"? Auch das werden wir in dem Workshop beleuchten. 

Stärke mit Herz, mit Herz und Stärke für sich und seine Wahrheit einstehen. 

Hab einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen