7.10.2015

Es möchte mehr und mehr "neues Bewusstsein" gelebt sein und manchmal zeigt uns das Leben das auf eine Art und Weise, die völlig "unbewusst" erscheint. 

Was meine ich damit... Angenommen man hat in letzter Zeit das Gefühl, ganz gleich was man macht, die Arbeit hört nie auf, irre... oder ganz gleich wie sehr ich mich bemühe, ich komme nicht voran. Schau die Tendenz bei vielen Menschen ist dann, wie kann ich noch mehr Zeit sparen, was kann ich noch machen, vielleicht muss ich noch bissl mehr mich anstrengen... 
All das sind Wege, wie wir als Menschen bisher funktionierten und das sehr gut... doch oft ist es ein Weg, der wenig Raum für Erfüllung lässt, ein Weg der definitiv sehr anstrengend ist und an die Substanz auf Dauer geht. 

Oft sind es gerade jene, die besonders lieb, gütig sind und ein großes Herz haben, die gern ein bischen mehr (Gas) geben für sich und andere. 
Daran ist absolut nichts falsch. 
Doch was oft passiert ist, dass wir es aus eigener Kraft versuchen, dass wir aus eigener Kraft Probleme lösen wollen. 

Die neue Energie lädt uns ein Themen wirklich frei- oder sein zulassen und da die Liebe wirken zu lassen. Den Raum für Fügung und unterstützt sein zu geben. Man hat das vielleicht schon oft gelesen den Satz, doch es geht wirklich darum das zu implementieren, umzusetzen, zu realisieren. 

So zeigen sich bei dem ein oder anderen im Moment Themen, wo man vielleicht das Gefühl hat, ganz gleich, was man macht, man kommt nicht voran, oder es bewegt sich nichts. 

Auch wenn es paradox klingt, es ist eine Einladung auch einfach mal für sich da zu sein. Einfach mal ein Stück mit der eigenen Kraft zurückzutreten und schauen in wie weit man sich in seine eigene Liebe entspannen kann, inwieweit man auch einfach mal sein kann, ohne schlechtes Gewissen, einfach mal auftanken für sich. 

Ich lade dich ganz herzlich ein, ab Samstag mit mir im Online Workshop mehr "Liebe" zu machen, Auszeiten für sich, auf chillige entspannte Weise einfach mal zu sein, wirklich Programme gehen zu lassen und zu wissen, zu fühlen, zu spüren, ok, da ist wirklich Liebe da für mich, ganz gleich ob ich die Bedürfnisse, Wünsche anderer erfülle, oder nicht. Es ist Liebe da, ganz gleich ob ich funktioniere, so wie andere es wollen, oder nicht. Es ist Liebe da, ganz gleich ob ich Dinge richtig, oder falsch mache. Eine Erkenntnis, die wenn es wirklich "klick" macht unglaublich viel befreit und Raum lässt das wirken zu lassen, was man Liebe, Essenz, Bewusstsein nennt. ;) 

Wir müssen uns nicht mehr stressen bis wir umfallen um zu erwachen, oder zu realisieren. Wenn wir erkennen, dass es auch ok ist, einfach mal ein Stück zurückzutreten, einfach für uns da zu sein, dann können "Aufwachmomente" ganz einfach und leicht geschehen. ;) 

Ich wünsche dir einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen