19.10.2015

Heute morgen bin ich friedlich wie ein Engel aus meinem Schlaf erwacht nachdem schon fast mein Bett vibrierte vom lauten Hämmern und Klopfen von den Nachbarn. Ich so ok, mich nicht weiter stören lassen, aufgestanden, mit Hundi rausgegangen. Draußen ein Krankenwagen nach dem anderen... Ich dann die ersten Einströmungen aus dem kollektiven Feld aufgeschnappt, ich so ok.... 
Es ist im Moment wirklich viel quirliges, lautes, Unruhe in den kollektiven Feldern zu spüren und ich verstehe durchaus, wenn manche "Sensitive" da am liebsten die "Decke über den Kopf" ziehen möchten. 
Gleichwohl können wir uns wirklich darauf fokussieren, worauf richten wir unseren Fokus, auf dem Lärm, das Durcheinander, was man nun einmal bemerkt, oder auf sich, auf die Stille und das wundervolle, was immer in uns präsent ist. Sicher bedarf das etwas Übung und wenn es anstrengend ist, dann ist es das auch nicht, was ich meine. 

Gerade im Moment ist es so wertvoll auf was wir uns fokussieren möchten. 
Das Empfangsprinzip wird im Moment auch stark trainiert, wir nehmen so viel wahr, wir empfangen so viel, doch können wir manches einfach außerhalb von uns lassen, oder bringt uns alles was wir wahrnehmen noch aus dem Lot? Wenn ja können wir das loslassen?

Hab einen tollen ruhigen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen