21.10.2015

Mein lieber "Scholli" ;) .... das war gestern ein Tag, der einen ordentlichen energetischen Schub mit sich brachte, oder? 

Ich will nicht sagen, dass sich die ganze persönliche Welt verändert hat, aber manches hat sich gestern einfach innerhalb der Tageswachstunden komplett "gedreht". Was meine ich damit?Morgens hatte man vielleicht noch Ideen "im Kopf" die einem Abends schon fast als aus der "Steinzeit" erschienen sind. 

Körperlich war es gestern sicher auch nicht ganz ohne für den ein oder anderen. Normalerweise schreib ich ja nie was über "gestern", aber der Tag war auf gewisse Weise sehr "speziell" und der ein oder andere spürt vielleicht auch heute noch die "Nachwehen" davon. 

Erhöhte Intuition, Warhnehmungspower... oder man hat nicht auf seine Eingebung gehört und weiß jetzt ganz genau, auf was man das nächste Mal besser "hören" sollte. 
Man konnte sehr stark bemerken, was tut einem gut, was brauchen wir auf unseren "neuen Wegen" nicht mehr mitnehmen. 

Es war auch so ein Tag, wo es sicher bei manchen einfach "Klick" gemacht hat. Ist man wachsam genug, hat man auf einmal Dinge bemerkt, Muster durchschaut, die seit Jahren laufen. 

Auch heute gilt nach wie vor mehr Klarheit, achte auf die Intuition, dem Körper einmal mehr eine Verschnaufpause geben. Gut für das Nervensystem sorgen. ;) 

Ich wünsche dir einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen