24.10.2015

In zwei Monaten ist Weihnachten ;) Und heute dürfen die meisten von uns erst mal noch eine ordentliche Portion Sonne genießen ;) YIPPIE ;) 

Energietechnisch ist richtig was los. ;) Jene die kollektives ganz stark wahrnehmen, dürfen raus aus den kollektiven Feldern. Insbesondere Ängste, Solarplexus- Magengegend sowie der Körper generell könnten heute eine extra Portion Liebe gut vertragen ;) Für jene die letzte Nacht wieder fleißig wach waren, lasst uns mal den Raum halten, dass wir die extra Stunde von kommender Nacht wirklich mit schlafen genießen. ;) 

Genieße den Tag. ;) 

source: www.humanangels.de 
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe