8.10.2015

Wie ergeht es dir denn? Ich persönliche nehme die Zeit als eine wahr, wo es einfach tief geht. Was wollen wir als wahr erachten?

Bei vielen stelle ich im Moment fest, dass es schwankt zwischen dem Wissen und Fühlen, alles ist da und es reguliert sich und dem bewussten Fühlen und Wahrnehmen alter Programme . 

Umso wertvoller ist es im Moment zu schauen, dass wir immer wieder zu dem Punkt des wahren Wissens, der Liebe zurück kommen, ganz gleich, was sich zeigt. Es geht auch nichts über die Momente wo wir "aufwachen" und erkennen, wie sehr wir an alten Programmen festgehalten haben und dass diese Gedanken im Köpfchen nichts als "heiße" Luft war und wir uns darüber schlapplachen können. Gleichwohl weiß ich auch selbst, dass in den Momenten, wo die Programme laufen und wir darin involviert sind, dass sich enorm unterirdisch anfühlen kann. 

Ich lade dich ganz herzlich ein zu unserem 4 Wochen  Online- Workshop rund um das Thema Liebe. 

Es ist im Moment so super wertvoll einfach für sich auf gewisse Art und Weise diesen besonderen Raum zu halten. 

Viele, die dies hier lesen, sind quasi kleine, große "Lichtbringer". Sie tragen das Wissen der Wahrheit, Klarheit und ganz viel Liebe in sich. 
Während rings um uns ganz viele im Moment ihre alten Programme und Muster insbesondere ausagieren, ist es so wichtig, sich nicht wieder in die Irrungen und Wirrungen alter Dramen und Programme verstricken zu lassen. 

Hab einen tollen Tag. 

Hier schüttet es wie aus Eimern, doch wir können wählen, machen wir das Beste aus so einem Tag... tanzen wir im Regen (ok heut ist es vielleicht etwas zu kalt dafür;) ) ....  

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen