3.10.2015

Tag der Einheit... 

Aus persönlicher Sicht können sicher die meisten, die dies hier lesen sagen, ja ich fühle mich mehr "eins" mit mir, als vor ein oder zwei Jahren. Man ist mehr bei sich, klarer, auch wenn es mal hier und da drunter und drüber geht....  Sicher haben gerade in letzter Zeit viele neue Facetten in sich entdeckt und erlauben sich mehr "sie selbst" zu sein. 

Aus kollektiver Sicht ist die Bezeichnung dieses Feier-Tages mit Sicherheit so "beladen" wie schon lange nicht mehr. Ich werde heut nachmittag etwas aufnehmen was auch die kollektiven Auswirkungen dieses Tages für uns neutralisiert. Das stelle ich dann gern hier und auf meiner Webseite zur Verfügung.

Es geht immer mehr darum, dass ganz gleich zu welchen Themen wir die Polaritäten integrieren und ausgleichen und harmonisieren für uns selbst. Damit die Wahrheit mehr und mehr sich zeigen kann. Natürlich erfüllt, happy, friedvoll und glücklich, ganz gleich was geschieht. 

Mit anderen Worten... mag man mehr wahre Liebe leben,  zeigen sich alle alte Herzschmerzen und "falschen Vorstellungen" von Liebe bewusster, damit man mehr diese erfüllende Liebe erleben kann, die "wahr" ist. 

Vor 25 Jahren war es ähnlich, die Bevölkerung der ehemaligen DDR zeigte ganz stark, wir sind nicht mehr "eins" mit dem was in der DDR geschieht und es kam zu einer Wende, der "Deutschen Einheit". 25 Jahre später im "Jetzt" sind wieder unglaublich viele "uneins" mit dem was in Deutschland aktuell geschieht und früher oder später wird auch das zu mehr "Einheit" führen. Die Frage ist nur wie turbulent es dafür erst werden muss, oder ob man schnell, lösungsorienthiert, handelt. 

Persönlich muss es auch nicht mehr wirklich immer erst turbulent werden, bevor wir Dinge entlassen, loslassen, oder sein lassen, gerade wenn wir es als Wegweiser sehen um einfach mehr "Einheit", mehr unsere "Wahrheit" zu leben. 

Nutzen wir Polaritäten als Chance um mehr "Einheit" für uns selbst zu leben.... 
Wir haben zumindest für uns persönlich, unser eigenes Leben die Wahl.... 

So ich hoffe du kannst heut auch für einige Momente die wundervolle Sonne genießen, wir starten heute den 21 Tages Kurs im Oktober, ein Online Workshop in dem wir ganz viel harmonisieren, neutralisieren und einfach die Essenz wirken lassen werden. Ich freue mich. 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen