4.10.2015

Gestern in meiner Aufnahme (Hör rein, wenn du magst http://humanangels-radio.blogspot.de/2015/10/tag-der-einheit.html) habe ich erwähnt, dass die Arbeit mit Bewusstsein, oft nicht ganz so leicht logisch zu verstehen ist und doch kann es super leicht sein... Wenn wir einschlafen, denken wir nicht nach, schlaf ich jetzt ein, oder nicht... wenn wir darüber nachdenken, können wir oft nicht schlafen...
Wenn ich sage, halte einen Stift fest und dann lass ihn fallen, dann lassen wir ihn einfach fallen. Natürlich gibt es Möglichkeiten den ganzen Prozess zu analysieren, zu erklären, aber deswegen ist es nicht weniger leicht den Stift fallen zu lassen. 

Wir sind es so oft gewöhnt alles zu Hinterfragen, Zweifel, sich verunsichert fühlen, dass das Einfache manchmal zu einfach erscheint. Wenn du magst, lade ich dich ganz herzlich ein mit mir und anderen lieben Menschen einfach ganz ganz viel Sein zu lassen, ganz viel alte Programme zu entlassen in unserem 21 Tages Programm. 

Je mehr wir uns auch im Bereich des Bewusstseins, Beingness, unserer Essenz bewegen, je weniger sind wir beeinflussbar, manipulierbar. Schau es braucht so oft keine schwierigen Techniken, oder sich etwas stundenlang vorzustellen. 

So oft durfte ich das schon in meiner Arbeit sehen, man ist muffelig, oder hat körperliche oder emotionale Themen und dann einige Minuten im Bewusstsein, in der Liebe, wie man es für sich nennen mag und manches ist wie "weggeblasen". 
Man braucht dafür keine Füße hinters Ohr klemmen, es sei denn natürlich man macht das gern, keine Spezialtinktur, es sei denn man genießt es... 

Wir sind es oft nicht gewöhnt, dass etwas einfach sein kann, weil man kennt es anders, auch dafür öffnet sich der Raum mehr und mehr im Oktober... Ich lade dich ein, mit mir gemeinsam den Raum zu erkunden, zu entdecken und in diesem Raum "zu spielen". Denn unsere Essenz in gebündelter Kraft... es macht einfach mehr Spaß und es ist wundervolle Power pur. ;) 

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)   

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe