2.10.2015

Wer von euch hat in den letzten Wochen auch eine Gewichtszunahme festgestellt, oder das Gewicht ist gleichgeblieben, man hat aber das Gefühl, man ist "runder"? 
Ich frage einfach mal in die Runde, weil ich das öfter gehört habe in letzter Zeit. 

Wie gesagt, es wird viel energetisch umgestellt und manchmal hat man emotionalen Ballast, der sich leichter verdauen lässt mit paar Pfunden mehr. Oder der Körper macht interessanten Sachen um die energetische Umstellung zu erleichtern.  Generell ist dieses energetische "Update" was sich im Moment noch "vollzieht" stark für einige auf der körperlichen Ebene zu spüren. 

Was sich auch nochmal zeigt sind so alte Herzgeschichten, vielleicht Gefühle des Alleinseins, oder alte Liebesgeschichten "aufräumen". Generell da wo wir mit besonderen Beziehungen in unserem Leben Herausforderungen hatten, kann auch Eltern oder Freundschaften betreffen. 

Es wird fleißig weiter gewerkelt. 
Wir starten Samstag mit dem Oktoberkurs, wo wir auch wieder fleißig ausbalancieren werden um den Körper und den Emotionen, die weitere Reise so angenehm wie möglich zu gestalten.  

Hab einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen