6.12.2015

Happy Nikolaustag und einen wundervollen zweiten Advent. ;)

Ich wünsche heute allen vor allen Dingen einen ruhigen und besinnlichen Tag im Kreise der Lieben

Aus energetischer Sicht ist sehr vieles sehr "laut" im Moment. Gefühle, Emotionen, Gedanken von sich selbst, als auch kollektiv. Es ist ein lautes durcheinander, weil einfach viel in Bewegung, im Umbruch ist oder bevorsteht und durch die aktuellen sehr "hohen" Energien. nehmen viele Menschen auf einmal viel viel mehr war.

Es ist so unglaublich wertvoll im Moment sehr fokussiert und klar in seiner Wahrheit verankert zu bleiben, ganz gleich was man wahr nimmt.

Aus bildlicher Sicht kann man es so beschreiben.

Geht man zum Beispiel an einem zweiten Adventssonntagabend auf einen größeren Weihnachtsmarkt, ist da unglaublich viel los.
Viele Menschen, viel Trubel, viel durcheinander, vielleicht auch etwas Gedränge hier und da. Fokussiert man sich nur auf das Gedränge, das Durcheinander (bildhaft für Emotionen & Gedanken) hat man vielleicht weniger Freude an so einem Abend.

Man kann sich aber auch einen Glühwein oder was leckeres zu essen besorgen, sich ein (schups)sicheres, ruhiges Fleckchen suchen und ganz in Ruhe dies genießen, die Lichter bestaunen und beobachten was alles so los ist.
Bin ich mittem im Gedränge und laufe da lang, wo gerade auch alle anderen langgehen, ist es nicht so schön. Bin ich inmitten der Emotionen und Gedanken versunken ist es auch nicht so schön. Doch ich kann immer wieder wählen mich auf die wunderschönen Lichter zu fokussieren, die liebevollen Details, die Schönheits des Weihnachtsmarktes ansich. Staunende Kinderaugen, lachende Menschen, den Flair... Das heißt nicht dass ich die Menge, das durcheinander ignoriere, ich bin mir dessen sehr bewusst, doch ich wähle aus welcher Perspektive ich es sehen mag und ich trage die Wahrheit für mich im Herzen, dass ich die Lichter bestaunen mag, das Licht sehen mag und einfach für mich das ganze genieße. Das beste daraus mache, aus dem Moment der mir gegeben ist.

Einen tollen besinnlichen Tag. ;)
Ganz gleich ob für sich im Kreise der Lieben, oder mitten im Trubel eines Weihnachtsmarktes.

Die Gewinner des Adventskalenders sind Mareike L. & Jutta L. Sie haben Email Post. ;) Wer gern noch mit teilnehmen mag beim Adventskalender schaut hier: https://www.eventbrite.de/e/humanangels-adventskalender-tickets-19717428359

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag.

Beliebte Posts aus diesem Blog

29.4.2017

30.6.2017

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe