31.12.2015


Fast ist es unglaublich, dass wir bereits das Jahr 2015 heute abschließen. Was für ein interessantes, inniges Jahr....

Viel durften wir wachsen, viel durften wir lernen, lachen, Liebe neu entdecken.

2016 steht unter dem Stern ebenfalls sehr wandlungsreich zu werden. Viele spür(t)en das bereits die Tage. Doch es bietet auch ganz ganz große Chancen das neue Jahr, wenn wir unseren Weg ruhend in uns selbst durchnavigieren und auch das Wachwerden unseres inneres Wissens wieder nutzen. Ganz wundervolles Wahres möchte da entdeckt werden. Viele erhielten bereits dieser Tage neue Einsichten von Sternen- über Naturwahrheiten, die einfach eine unglaubliche Schönheit in sich tragen. 2016 dürfen mehr und mehr Menschen ihren wahren Kern wieder entdecken, zurück zu den Wurzeln, zurück zu dem was wirklich nahrhaft, fruchtbar und fördernd ist für sich selbst und sein Umfeld. Anderes wird weiter wegbrechen und das ist manchmal nicht ganz leicht, doch einfach so wertvoll und wichtig. Richtig genutzt wird 2016 ein Jahr in dem man sich mehr verwirklichen kann, denn je zu vor, wenn gleich auch mehr Wandel im allgemeinen sichtbar wird.

Ich wünsche allen heute vor allen Dingen einen ruhigen "ZEN" Tag. Ich weiß viele die stark wahrnehmen, spüren auch zum Beispiel die Unruhe der Tiere. Tragen wir den tiefen Frieden mit in unser Leben und somit in unser Umfeld und das heißt ja nicht, dass man nicht trotzdem "ordentlich" feiern kann. Vielleicht nur etwas anders, als bisher.

Habt eine tolle Zeit. Bis nächstes Jahr. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017