2.12.2015

2.12.2015
Herzlichen Glückwunsch erst mal an die Gewinner des heutigen Tages aus dem Adventskalender. „wink“-Emoticon
 Gisela G. & Birgid T. ihr habt Post. 
„wink“-Emoticon
Energetisch ist es zur Zeit recht interessant. Auf der einen Seite möchten die letzten "Mauern" fallen, die wahre Liebe, wahre Nähe, wahre Wertschätzung wirklich zulassen und erlauben würden. Auf der anderen Seite sind diese Mauern, so glaubten wir zumindest genau deswegen da um uns zu "schützen". Oftmals glauben wir dass wir diese Mauern behalten müssen um uns vor Schmerz, Traurigkeit, etc. zu schützen. Doch dies führt unweigerlich zu einem Kampf in einem selbst. Auf der einen Seite steckt man so viel Kraft und Energie rein um sich "sicher" zu halten, auf der anderen Seite mag man von Herzen gern mehr Wertschätzung, Liebe, etc. erleben.
Wir dürfen diese Kämpfe in uns frei lassen um wirklich zu realisieren, dass der wahre Schutz, die wahre Sicherheit nicht von unseren Mauern kommt, von unserer eigenen Kraft. Das kann sich mitunter anfühlen wie ein "todesmutiger" Schritt.
Achtsamkeit ist heute auch wieder geboten mit all den Gedanken die sich so zeigen, vieles davon sind einfach Sachen, die ausgedient haben, oder nicht unsere eigenen sind.
Hab einen tollen Tag. wink“-Emoticon

kann gern geteilt werden, wer mag „wink“-Emoticon
 
Heute starten wir mit dem 21 Tages - Advenzzauberauszeitworkshop und morgen mit Wertschätzung & Geld haben - Intensiv 
„wink“-Emoticon
 Sei gern dabei wenn du magst. 
„wink“-Emoticon

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen