26.12.2015



Einen wundervollen 2.Weihnachtstag. ;)

Eine spannende Energie herrscht derzeit vor, mit ganz ganz ganz klarer Einladung zu einer klaren Ausrichtung.
Worauf legen wir unseren Fokus, was wollen wir wirklich? Lassen wir uns aus der Bahn werfen von Nebensächlichkeiten, oder sehen wir klar und wahr und legen wir den Fokus auf das realisieren unserer eigenen Wahrheit?

Praktisch physisch bedeutet das, geben wir unsere Energie in, zum Beispiel kleine Aufregungen oder Ablenkungen, oder bleiben wir im Fokus einfach eine tolle Zeit zu haben.

Können wir andere so sein lassen und die Zeit genießen mit Hoch und Tiefs, oder verlieren wir uns in den Herausforderungen anderer?

Viele dürften jetzt ganz stark und klar spüren, was will ich wirklich, was möchte ich realisieren auch in 2016, was möchte ich wirklich verändern? Doch der wichtigste Punkt auch für 2016 wird sein, nicht mehr nur in Visionen und Träumen zu spielen, sondern ganz praktisch und physisch umzusetzen zu realisieren. Es ist ein "Wind" da, der uns da bestärkt, quasi Flügel verleiht. Geben wir einen ganz klaren Kurs vor, oder lassen wir uns vom Wind hin- und hertreiben? Einen klaren Kurs verleiht der Wind Flügel, er lässt -wohl genutzt - ein Flugzeug schneller ans Ziel kommen. Fliegen wir gegen den Wind, oder lassen uns hin- und hertreiben dann dauert es eben länger, oder nach dem Wind landet man sogar auf der selben Stelle.

Wer mag, kann gern noch hier mit teilnehmen: http://humanangels-blog.blogspot.de/2015/12/2015-jahresende-clean-up-frischer-start.html

Frischer Wind, der Wind der Liebe, des Bewusstseins, tragen uns auf eine ganz neue Ebene, wenn wir unseren Kurs ausrichten und auch gewillt sind hier und da einfach ein paar "Adaptionen, Kurskorrekturen" vorzunehmen.

Habt einen tollen Tag. Genießt die Zeit des Auftankens mit den Lieben, oder Allein. Wir stellen im Moment wundervolle Weichen um einfach viel viel leichter vorankommen zu können.

Mit wenig Ballast und einem starken "Kurs" lässt sich jeder Weg schneller und leichter gehen.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond