7.12.2015

Vieles von den Emotionen, Gedanken, die sich aktuell verstärkter zeigen, sind nicht da um uns persönlich zu ärgern, sondern eher um einen ganz klar bewusst zu machen, was mag ich weiter wählen.

Muster, Programme von sich selbst oder anderen zu leben?
Oder sich selbst, die eigene Wahrheit zu leben?
Diese prickelnde lebendige Energie in einem, frei von Bestimmungen die sagen so musst du sein, folgend seiner ureigenen Bestimmung.

Der Weg mehr von sich selbst zu leben, mag sich manchmal turbulent anfühlen, weil sich eben vieles "Wirr, Warr" oder viele Emotionen erst mal zeigen, aber es lohnt sich immer und immer wieder.

Hab einen tollen Tag.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden wer mag ;)
Herzlich bist du eingeladen zum Beingness Intensiv - Wertschätzung und Geld haben Workshop. ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017