13.12.2015

13.12.2015
Happy 3. Advent. 
„wink“-Emoticon
Was steht an? Echt sein, Spaß, Veränderung.
Ja zu dir, ja zu deinem anders sein. Ja dazu, dass du die Power hast zu erschaffen und trotzdem einfach du sein kannst.

Stürmisch ist es hier, war es generell in den letzten Wochen. Der Wind der Veränderung weht. Das was in dir steckt, deine Freude, deine Begabungen, dein Talente klopfen an. Man kann sich weiter verstecken, doch man wird den Wind spüren.
Jetzt heißt es mutig voranschreiten, Lösungen finden, vorangehen. Flügel ausbreiten und Freude an den Böen. 
Ganz du selbst sein, anders sein und trotzdem die Verbundenheit leben und wissen, du bist ok so wie du bist, auch wenn es anders ist.
Nutzen wir den Schwung, den frischen Wind um Wandlung wie Phoenix aus der Asche zu erleben?
Hab einen tollen Tag. 
„wink“-Emoticon
kann gern geteilt werden, wer mag 
„wink“-Emoticon

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen