1.12.2015

Herzlich willkommen im Dezember. 
„wink“-Emoticon
 
Zumindest aus energetischer Sicht ein wieder etwas leichterer Start auch wenn manche Themen einfach noch präsent sind. 
„wink“-Emoticon
Im Dezember öffnen wir ja bekanntlich die Adventstürchen. Zumindest die Kinder. 
„wink“-Emoticon
 Aber auch wir dürfen jeden Tag in diesem Dezember eine Tür für uns selbst öffnen.

Was schenkst du dir? Welche Türen öffnest du täglich für dich... die Tür für 10 min Auszeit? Die Tür für weihnachtliche Köstlichkeiten einfach mal genießen? ... Die Tür für dich an erster Stelle zu stehen, ohne jemand oder etwas kleiner zu machen? Die Tür für mehr Liebe? Die Tür für mehr miteinander?
Wir haben täglich die Wahl. Der Dezember steht sehr stark unter dem Fokus sein eigenes Licht wirklich anzuknipsen, sich selbst zu stärken. Sich selbst zu schätzen und auch mit den Bereichen in uns selbst ok sein zu können, wo wir es eben noch nicht können.
Jeden Tag dürfen wir unser Licht jetzt unsere Welt heller und leuchtender machen lassen. Die alten Krusten dürfen schmelzen. 
Wir können das ganze proaktiv unterstützen. Wenn du magst, schau einfach mal bei einem meiner Workshops vorbei. 
„wink“-Emoticon
Hab einen tollen Start in den Dezember.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017