9.12.2015


Wowzie... da mag wieder einmal ordentlich Energie durch das System rennen......

Grundlegend kann sich das wie immer vielfältig ausdrücken und das je nachdem wo man steht. Es gibt da allerdings kein "falsch" oder "richtig".

Zum einen, und das ist echt Klasse, möchten viel Inspirationen, Ideen einfach gelebt und verkörpert werden, das wird insbesondere getriggert. Geben wir uns die Erlaubnis uns selbst zu "entfalten"?

Zum anderen klemmt es "spürbar" genau da, wo wir das noch nicht tun. Unsere "Erfolgsbremsen". Do wo es klemmt, das zeigt sich auch mit ordentlicher "Power" gerade aktuell besonders gern.
Alte ausgediente "Glaubenssätze"

Wir hatten im Rahmen des Success Wings Projektes gestern Abend einen Live Coaching Call (Nr. 6) dazu wer mag hört gern mal rein. Dort zeige ich, wir, wie wir mit der Power des Bewusstseins genau das durchs System laufen lassen, was uns bremst, was ausgedient hat. http://success-wings.blogspot.de/p/radioshow.html

Heute ist so ein Tag, da "flutscht" es bei manchen einfach nur so, man spürt die Power der Energie und hat schon fast eine "Kreativ- Inspirationsexplosion". Manche fühlen alten Kummer, alte Ängste, alte Sorgen... das fühlt sich natürlich etwas unangenehmer an, aber vergiss nie es ist die Einladung für dich das endlich aus dem System zu entlassen und insofern kann es auch ein wundervolles Geschenk sein.

Hab einen tollen Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)
Wertschätzung & Geld haben, der Power-Workshop ist online ;)
Wartet auf dich, oder dich? ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen