12.12.2015


Mit dem Neumond gestern wurde ja bei einigen ordentlich der "Schmerzkörper" angeknipst. Alte Wunden, ja einfach da wo der "Schuh" drückt.

Meiner wurde auch angeknipst. ;) So, jep, passiert auch mir. ;) Entstanden aus der Kommunikation, oder Nichtkommunikation mit einzelnen wundervollen Persönchen, oder auch mit euch hier.

Oft hab ich ganz viele Lösungen im Peto, oder ich sehe einfach die Schönheit des Menschen hinter den Widerständen und Programmen.
Es ist wie bei manchen Hunden oder kleinen Kindern, manchmal haben sie Angst vor Schatten. Die Schatten entstehen weil das Licht irgendwo leuchtet und auf einmal sieht man da etwas, was sich bewegt.
Wenn man nicht gleich weiß, macht das am Anfang Angst.
So leuchtet auch generell das Licht, gerade jetzt in der Weihnachtszeit mehr und mehr. Dadurch sind die "Schatten" oft klarer, werden bewusster. Die Gefühle dahinter sind ja auch unglaublich real und doch weiß ich im Grunde meines Herzens, im Endeffekt muss man nur das Licht "anknipsen" oder anders halten, oder für einen Moment kurz heller machen und dann sieht man, wow es war nur wie ein "Schatten im Licht".

So da bin ich nun mit meinem Lichtlein, und sehe die Wahrheit, das Potenzial dahinter, oder das manches von dem was manche Menschen Sorgen macht, einfach "Schreckgespenster" sind und das es zwar manchmal bissl dauert, aber es im Grunde Lösungen gibt. Auch ich habe so viele, ganz viele Programme und Muster in meinem Leben gehabt, unendlich viele. Sie sind auch noch nicht alle weg. Doch irgendwie bin ich immer weiter gegangen mit meinem Lichtlein, auch wenn ich mich fürchtete, oder mal kurz den Kopf in den Sand gesteckt habe. Weiter und Weiter... Schritt für Schritt... Manchmal sehe ich bei den Menschen das es gar nicht mehr viel braucht, einfach nur etwas mehr hier und etwas weniger dort und boom würden sich ganz viele Möglichkeiten in ihrem Leben eröffnen.
Das hat mich gestern persönlich einfach ein bischen "getriggert", weil so viele wundervolle Sternchen unter uns sind und sie sehen es einfach nicht.
Vieles was wir noch mit uns herum "schleppen" brauchen wir einfach nicht mehr und wir dürfen es wirklich ablegen, es gibt Lösungen, doch so oft sind sie nicht gleich gesehen, was wirklich ok ist.

Doch auch für mich kam dann gestern ein großes Lichtlein her. ;) Eine liebe Kundin schickte mir eine Sprachnachricht, ich hab sie gefragt, ob es ok ist, wenn ich es veröffentliche und teile, wer mag hört mal rein: https://db.tt/YQgCvwLA

Manchmal spürt, sieht, fühlt man in sich oder in der Welt einfach Dinge, die einem wirklich nicht im ersten Moment gefallen.
Doch wir haben immer die Wahl, bleiben wir im Frust darüber, oder knipsen wir unser Licht noch etwas mehr an, machen es noch ein bischen strahlender und heller und erlauben uns auch das tolle in uns selbst und unserem Leben zu sehen?

Hab einen tollen Tag. ;)

source: www.humanangels.e
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen