2015 - Jahresende Clean Up... & frischer Start


Wie heißt es so schön?


"Mit wenig "Ballast" lässt sich gut reisen".

Nutzen wir die letzten Tage dieses Jahres und "räumen" einfach nochmal mit Spaß und Leichtigkeit in den letzten Tage des Jahres auf.

Enttäuschte Erwartungen, das was wir nicht mehr länger "tragen" müssen. Vielleicht auch die ein oder andere "emotionale Ladung" die während der Feiertage sich zeigte.
Die emotionalen & energetischen "Reste" von all den wandlungsreichen "Veränderungsprozessen" dieses Jahr.  Lassen wir das aus unserem System "ziehen" was wir wirklich nicht mehr länger brauchen.

2015 hat viel gefordert, doch auch gerade deswegen konnten wir viel lernen, viel an "Stärke" dazu gewinnen, viel wachsen.

Räumen wir gemeinsam aus emotionaler & energetischer Sicht auf, um frisch, leicht, gestärkt und erneuert in ein neues Jahr 2016 zu starten. Schenken wir uns selbst auch die Momente wo, wir wirklich schätzen, dass wir den Weg für uns selbst gegangen sind. Auch wenn sicherlich das ein oder andere noch "ausbaufähig" ist, haben wir doch viel geschaffen. Stärken und anerkennen wir unsere Stärke, unseren Mut, die eigene Wahrheit die in jedem selbst ruht.

Herzlich lade ich dich ein an diesem 4 Tages Online-Workshop teilzunehmen. Alles was du brauchst ist die Möglichkeit dir 4 Tage lang täglich vom 27.12.-30.12.2015, oder nachträglich einfach 15 min "Auszeit zu schenken".  Die täglichen Aufnahmen sind jeweils auf dich als Teilnehmer abgestimmt und du kannst dise entweder im Netz anhören, oder nachträglich als "download" herunterladen.

Anmeldung

Sobald du auf "in den Warenkorb" gehst, meldest du dich für den Workshop an. Innerhalb von 12 Stunden bekommst du dann eine Email von mir. Ich freue mich, wenn du dabei bist. ;)

Jahresende "clean up & frischer Start"
33 EUR


Rechtliche Hinweise: Energetische Methoden dienen dazu das energetische System des Menschen zu regenerieren und vorhandene Stauungen im Energiesystem wenn möglich zu lösen. Sie ersetzen keine notwendigen medizinischen, psychiatrischen oder klinisch-psychologischen Therapien.Haftung ausgeschlossen. Copyright: Bild, Text, Inhalt: www.humanangels.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond