17.11.2015


"Nicht alle Latten am Zaun?"

Das Sprichwort fällt mir heute wieder und wieder ein... Sicher kennt der ein oder andere die Redewendung. 
„wink“-Emoticon
 Ok wir leben hier in einem Land, wo es alles mögliche gibt. Wir können uns noch halbwegs frei und sicher bewegen, soweit so gut. Jene von uns, die über eine hohe Wahrnehmung und ich nenne es mal eine kollektive "Empathie" verfügen, haben vielleicht verstärkt das Gefühl von "es reicht" oder einfach "genervt" sein von dem was so generell vor sich geht. So viel "Angst" wird geschürt, aber auch die ganzen "Machtspielchen" nerven einfach. Chemtrails, Chemie im Essen, Machtspiele, so viele haben einfach keine Lust mehr auf solche Sachen. Ich glaube es ist ziemlich wertvoll zu prüfen, wo wir kollektive Themen gerade persönlich versuchen zu wandeln und zu schauen, ob wir das "sein-" oder "loslassen" können. 

Viele spüren instinktiv, dass sich das ein oder andere im "Hintergrund" gerade "zuspitzt" und letztendlich wollen die meisten von uns einfach eins Frieden und Ruhe. Auf gewisse Weise führt das auch alles genau dahin, die Frage ist nur muss erst noch ganz viel "Mist" passieren, oder darf es leichter gehen? 

Ich glaube heute ist es sehr wertvoll den Raum für Lösungen verstärkt zu fokussieren. 

Hab einen tollen Tag. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen