7.11.2015


Spuren....

Wenn man im Moment wachsam und aufmerksam ist, dann bemerkt man viel leichter und einfacher was einen hier und da noch "ausbremst" oder einfach schneller und leichter "voranbringen" könnte.

Es ist als werden uns die "Fundstücke" auf dem Silbertablett serviert, wenn man sich dafür geöffnet hat sie zu sehen.

Was meine ich damit? Zum Beispiel weißt du auf einmal ganz genau, was deinem Körper gut tun würde. Körper ist auf jeden Fall in nächster Zeit ganz bewusst dran, siehe auch mein Zellprojekt. ;)

Oder man hat ein Projekt oder etwas, was man schon lang realisieren möchte und auf einmal weiß man ganz genau, warum es immer "klemmte" bis dato. Wir dürfen dafür einfach nur aufmerksam sein, es brauch kein langes grübeln, allerdings die Möglichkeiten Sachen, die einem bewusst werden, einfach zu entlassen, oder durchfließen zu lassen.

Ein anderes Beispiel dafür wäre, man hat sich in den Kopf gesetzt man will jetzt abnehmen und ganz verstärkter bemerkt man, dass jedes Mal, wenn man die Intention setzt, man ganz gleich was man tut auf einmal schneller zunimmt. Warum? Weil man zum Beispiel etwas möchte und mehr Unzufriedenheit auf einmal projeziert.

Veränderung schwingt mit, wie ich in den letzten Tagen schon geschrieben hatte und jetzt sehen wir verstärkt, wo es klemmt, oder was uns leicht voranbringen würde. Jetzt heißt es handeln, die Sachen in die Tat umsetzen. Selbst wenn das nicht gleich gelingt, weil manchmal eben Dinge nicht ganz so leicht umzusetzen sind, ist es wichtig, sich hierfür nicht über sich selbst zu ärgern, sondern weiter nach Möglichkeiten Ausschau zu halten.

Falls jemand mag, ich stehe sehr gern auch individuell zur Seite.

Die eigene Einzigartigkeit mag sehr gern erfolgreich gelebt sein.

Es ist eine tolle und interessante Zeit. Spannend finde ich auch echt das warme Wetter. ;)

Hab einen herzlichen Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe