11-11-2015

Happy 11-11 ;)

Ein definitiv interessanter Tag aus energetischer Sicht. Für den ein oder anderen ist es eventuell heute körperlich etwas herausforderungsvoller. Heute morgen hatte ich auch den Eindruck, dass einige Menschen echt etwas "gereizter" waren als "normal".

Kommt man zur Ruhe, kann man einen großen Hauch von Liebe spüren. Heute lohnt es sich auf alle Fälle so zentriert wie möglich zu bleiben und die starke Intention zu setzen, dass Wandlungsprozesse und die energetischen Upgrades sich so sanft wie möglich integrieren. Auch lohnt es sich immer wieder ja dazu zu sagen, zu seiner Essenz und sich dem ganzen liebevoll hinzugeben. Heute Abend haben wir ein live Miteinander, wer mag kann gern noch mit dabei sein. Anmeldung bitte hier: (http://humanangels-blog.blogspot.de/2015/11/11-11-2015-miteinander-next-level.html)

Ich starte heute auch den 90 Tages Zellworkshop, wo es darum geht, dass wir unseren Körper mit auf die Reise der energetischen Upgrades nehmen und alte Zellprogramme entlassen.

Stärke, Geborgenheit, Sicherheit ist sicher auch ein wichtiges Thema für jene, die sehr fein wahrnehmen. Sich wirklich auf die Geborgenheit, die Sicherheit, die in einem ist fokussieren. Der ein oder andere bekommt da heute auch eine extra Portion wundervolle Unterstützung dafür. Nicht wundern, wenn sich heut das ein oder andere als etwas "strange" zeigt.

Hab einen tollen Tag und den Karnevalisten wünsche ich einen spaßigen 11-11 Auftakt. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.6.2017

25.2.2018 ~ Veränderung ~

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe