25.11.2015

Heute ist Vollmond und heute starten wir auch mit dem Weihnachtswunderengelworkshop sei gern dabei wenn du magst. (http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/04/wochentliches-human-meets-angel.html)

Wie gestern Abend geschrieben, bringt der Vollmond definitiv neuen Schwung mit sich, aber gleichzeitig dürfen wir heut nochmal deutlich sehen, wo es klemmt.
Was denkst du über deinen Körper, wie viel Kraft gibst du den Zweifeln? Wie sehr schätzt du dich? Wie siehst du deine Träume und Hoffnungen?

Ist das alles wahr was wir denken? Ganz vieles nicht wirklich.
Oft verzerren die Gedanken die Wahrheit, die ist, oder sie stehlen uns auf gewisse Weise die Motivation, die Energie, die Schubkraft um weiter zu gehen.

Nehmen wir den Körper, wie oft denkt man der ist nicht schön, oder das ist nicht perfekt. Fragt man einen Menschen, der einen wirklich lieb hat, wird dieser sagen du bist schön.

Es darf und wird weitergehen Schritt für Schritt, Stück für Stück, dass sich all die Emotionen und Gedankenmuster zeigen, die wir auf unserer weiteren Reise nicht mehr brauchen.

Stärker und Stärker werden wir unsere Wahrheit leben, stärken und halten. Der Weg ist sicherlich oft nicht leicht, aber mit jedem Schritt den man geht, mit jeder Hürde, die man überwindet, wirds leichter und leichter gehen zumindest längerfristig, auch wenn man manchmal kurz eine Pause machen darf, oder mal verschnaufen muss.

Hab dich lieb. Das ist so kostbar.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond