30.11.2015

Wow was für eine stürmische Nacht zumindest hier.
Die Intensität persönlich als auch von Wettergeschehen her ist sicher nicht ganz ohne.
Es wird immer gehaltvoller ganz stark bei sich zu sein und wirklich zu fühlen, was nimmt man wahr und wie fühlt man sich selbst an.

Zwei Themen stehen ganz stark im Raum, zum einen sich selbst stärken (http://humanangels888.blogspot.de/2015/11/21-tage-advents-auszeit-starken.html) zum anderen Wertschätzung für sich zu "haben".(http://humanangels888.blogspot.de/2015/11/beingness-intensiv-wertschatzung-geld.html)

Mit den steigendem energetischen Level nimmt auch die Wahrnehmung zu und oft dadurch auch wie viel wir von anderen, oder kollektiv wahrnehmen oder manchmal sogar absorbieren.

Es ist eins der wertvollsten Schätze überhaupt im Moment, dass wir liebend und innigst für uns selbst da sind. Dass wir unseren eigenen "Raum" haben und das wir emotionale Lasten von anderen entweder "durchlaufen" lassen können, oder einfach außerhalb unseres Raums lassen können.

Sollte es sich nochmal so anfühlen, als zeigen sich die Themen, wo du dachtest, sie seien bereits "durch"... Ich glaube es ist nochmal ein "zusammenfassender Rückblick" was wir dieses Jahr alles bewegt haben und auch die "letzten Reste" möchten jetzt einfach gehen. Es ist so superwertvoll, dass wir nicht dagegen ankämpfen und in Zweifel verfallen, sondern das ganze so gut wie möglich "durchlaufen" lassen.

Hab einen tollen Start in die Woche.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond