12.11.2015

Wir hatten gestern Abend ein grandioses 11/11 Aktivierungs-Miteinander, wer noch reinschnuppern mag, kann das gern als Download für sich erhalten. (http://humanangels-blog.blogspot.de/2015/11/11-11-2015-miteinander-next-level.html)

Neuer energetischer Schwung... Jetzt heißt es den Fuß von der Bremse zu nehmen.... Oft hat man das innere Wissen, ok das ist für mich bestimmt, ok die Richtung werde ich gehen... In der eigenen Vorstellung sieht das schon super aus, aber praktisch scheint es noch nicht in den Schwung zu kommen, oder gekommen zu sein.

Hier ist jetzt unser Einsatz gefragt. Jedes "bremsen" ganz gleich ob es es auf Grund von Herausforderungen, alten Programmen, Glaubenssätzen geschieht, ist einfach nur ein Zeichen für uns, was uns einlädt, schaue hier, wir fahren etwas langsamer, damit du das auch wirklich siehst und das was den Weg "blockiert" entlassen oder beiseite räumen kannst.

Oft hat man dieses innere Wissen, man möchte gern dies oder jenes verwirklichen, einfach weil es Spaß macht, man weiß was möglich ist für sich, ganz tief in sich drin, doch dann zeigen sich Vernunftsaspekte, oder andere Ängste. Jetzt ist es Zeit das zu entlassen. ;)

Nutzen wir den Schwung und entdecken wir mit Freude die neue Landschaft unseres Lebens. Ab und an mal bremsen ist ok, man kann bestaunen, was da alles so los ist um einen herum, aber wir können jetzt auch "weiterfahren" und mehr entdecken und erwecken.

Wenn du magst, kannst du gern noch am Zellworkshop teilnehmen.

Happy day ;)

Viel Freude beim Schlips abschneiden, Rathaus stürmen oder was man auch immer so macht an einem Donnerstag zum Karnevalauftakt. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe