20.11.2015


Wie sagt man so schön, manchmal ist Schweigen einfach gold. ;) Deshalb habe ich mich auch die letzten Tage etwas zurückgehalten soviel Input und Infos von allen Seiten. Da tut einfach mal Ruhe ganz gut. ;) Für mich war trotz all dem Gewussel, sicher auch durch die Arbeit die wir hier machen ein immenser Frieden spürbar.

Viele befinden sich im Moment in einem Status: "Ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich glauben oder machen soll".
Kommt man zur Ruhe, spürt man sich wieder mehr, weiß man dann oft einfach wieder leichter und genauer, was gut, was richtig ist, vor allen Dingen was wahr ist.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen Start in ein ruhiges Wochenende. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Neu: Advent Avent jede Kalorie jetzt leichter verbrennt.... ;)
Inklusive Hörprobe ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017