5.11.2015

Manchmal wundert man sich ja, warum die Dinge so sind, wie sie aktuell sind. Manche zum Beispiel erleben aktuell aus energetischer Sicht eine Zeit, die absolut beflügelt und manche erleben volle Breitseite, dass was sie noch ausbremst. Widerstand, Ängste, Zweifel... und und und....
Manche bemerken ja auch weder noch, was auch absolut ok ist.

Doch die meisten, die dies hier lesen, erleben auf eine gewisse Art und Weise ein energetisches Upgrade, etwas was uns auf die nächste Ebene führt und gleichzeitig auch den Raum öffnet ganz neue Dinge zu erleben und zu implementieren.

Manchmal zum Beispiel wehrt man sich unbewusst absolut gegen Veränderung. Man hat sich gerade so wundervoll eingerichtet und entspannt in dem wie das Leben jetzt ist. Man kommt gut klar und ist froh, dass man die Herausforderungen wie auch die tollen Momente genießen und meistern kann. Hat man zum Beispiel in der Vergangenheit viele Momente erlebt, wo Umbruchsituationen mit starken, nicht so angenehmen Emotionen verbunden waren, ist man dankbar für seinen inneren Frieden, der jetzt einfach da ist. Man hat Sicherheit und Geborgenheit in der Routine und dem Alltag. Jetzt sagt das Universum, oder die eigene Seele, schau her, das ist auch möglich, schau her, das steckt noch in dir an Power und Potential. Auf der einen Seite hüpft etwas innerlich fröhlich und sagt, jep, das mag ich leben, man spürt die Freude, die dabei entfacht wird. Dann gibt es da noch dieses Seite in einem, die einfach die Erfahrung gemacht hat, wow, Veränderung, nee nicht mit mir. Diese Seite fährt die Borsten aus und sagt nein, um Sicherheit und Entspanntheit weiter zu behalten. All das führt dann einfach zu einem inneren Kampf, die eine Seite sagt supi los gehts, die andere haut voll die Bremse rein und sagt zu Veränderungen nein. Beide Seiten mit wundervoller und guter Intention.

Jene die wundervolle Erfahrungen mit Veränderungen gemacht haben, lassen einfach alles durchrauschen und gehen neue Wege. Dort wo wir schlechte Erfahrungen gemacht haben, dort zeigt es sich intensiver und inniger. Letztendlich führt beides zu mehr Leben, mehr du selbst sein, mehr Wahrheit. Für jene bei denen sich der borstige "Freund" zeigt, kannst du auch das lieb haben?

Ein neuer Workshop ist online, Zellverjüngung, Zellregeneration. Dazu gibt es auch wieder etwas wirkungsvolles zum Anhören, wenn du magst, höre mal rein.

Auch dazu sind wir eingeladen, dass der Körper das zeigt, was die innere Wahrheit ist.

Hab einen tollen sonnigen Tag. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe