23.11.2015

Ein interessanter Start in eine neue Woche. Zum einen haben wir Wintereinbruch, zum anderen Sonneneruptionen.

Wertvoll ist, dass wir schauen, dass die Liebe in unserem Herzen uns ordentlich durchwärmt, denn es sind einige Themen gerade sehr stark auf dem "Präsentierteller".

Zum einen ist die innere "Explosionstoleranzschwelle" gerade recht niedrig bei manchen. Sprich leichte "Explosionsgefahr".
Dies wird gerade durch die aktuellen kollektiven wirksamen Felder stark genährt. Obwohl sich das verschieden zeigen kann, ist im Moment insbesondere triggernd, wenn einem jemand versucht zu sagen, was wir zu tun, oder zu lassen haben, oder wenn manche zwar nach außen hin nett erscheinen, aber unterschwellig ganz viel Wut und Aggression (gegen einen) senden. Da reagieren manche im Moment vielleicht so darauf, dass man sagt, etwas übers Ziel "hinausgeschossen".

Sollte es uns selbst "passieren", ist es wertvoll zu schauen, inwieweit wir uns "ablehnen" oder selber super enttäuscht davon sind. Auch wenn wir das bei anderen "verurteilen". Ich glaube einige von uns wandeln so gerade die Themen in sich und tragen dann das in die Welt hinaus, dass es möglich ist dies zu wandeln und auch natürlich dass dafür auch Liebe da ist.

Ein anderer Punkt der auch in Bezug auf Ablehnung sehr auffällig ist, ist die Ablehnung vom Körper. Wir starten heute mit dem "Advent Advent jede Kalorie jetzt leichter verbrennt Online-Workshop". Du kannst gern noch teilnehmen.

Jeder sagt man sollte sich gesund ernähren immer darauf achten und dann kompensiert man eben manchmal Emotionen mit etwas Süßem, ein Glas über den Durst, oder solchen Sachen, oder manche machen dann auch zu exzessiv Sport. Dann fühlt man sich wieder schlecht, weil man das gemacht hat, was nicht richtig war und man ist sofort wieder in der Spirale von Ablehnung usw. drin.

Wir versuchten lange alles richtig zu machen, so wie man uns sagte, sei lieb, achte deinen Körper, mache dies, mache das... doch zunehmend dürfen wir entdecken, dass das einzigste was richtig ist, ist dass zu machen was für uns selbst richtig ist. Selbst, wenn es dann auch mal Mist ist, ist es einfach nur die Chance, die Liebe darin zu entdecken und somit auch ein super Geschenk.

Tief Luftholen und die Liebe im Herzl, den Ofen im Inneren schön warm halten, ja ;)

Herzlichst

Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)
Advent Advent jede Kalorie jetzt leichter verbrennt gibts hier:
www.humanangels.de
Weihnachts-ENGEL-WUNDER-Workshop hier: http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/04/wochentliches-human-meets-angel.html

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.10.2016 Neumond