Wahrheit, Klarheit, Schwankungen...

Das Erdmagnetfeld schwankt heute ordentlich, gestern noch eine Sonneneruption...
Ganz klare Ausrichtung, innerlich. Wenn sich Emotionen zeigen sie lieb haben, die nächsten Schritte gehen. Sich öffnen für Lösungen..

Das Bewusstsein steigt, gerade mit dem 11-11 morgen. Wenn du magst, mache gern mit bei unserem gemeinsamen Zusammensein live via Telefon (http://humanangels-blog.blogspot.de/2015/11/11-11-2015-miteinander-next-level.html).

Wir dürfen ein wundervolles energetisches Upgrade erleben, wenn wir uns bewusst darauf einlassen. Sich einlassen, auf sich selbst, auf seine Projekte, auf das was wir wirklich sind und warum wir hier sind, auf ein erfülltes Miteinander.

Wie ergeht es dir aktuell?

Morgen starten wir auch mit dem Zell-Projekt, wenn du magst sei gern dabei. Wir dürfen die Energien, energetischen Upgrades und das was wir sind, tiefer und tiefer und mehr und mehr körperlich integrieren.

Ich wünsche dir einen wundervollen tollen und grandiosen Tag und falls du emotionale Schwankungen bemerkst, lass sie durchlaufen, oder handle. Genieße die energetischen Upgrades. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen