2.11.2015

Ich wünsche einen wundervollen Start in die erste sonnige Novemberwoche. ;) Die Sonne ist aktuell wieder fleißig aktiv und produziert fleißig Sonneneruptionen. 

Oft merkt man dann, dass der Verstand, die Gedanken gerade dann etwas lauter sind. Und warum auch immer begrüßen einen die Gedanken im Kopf oft nicht mit: "Guten Morgen, siehst du heute gut und wunderschön und sexy aus, dieser Tag ist grandios, das Leben ist da für dich." Unsere Gedanken gleichen oft einem stinkstiefeligen Morgenmuffel. ;) Jetzt hat man die Wahl wird man selbst mit muffig oder sieht man das als Chance wirklich diese Gedanken, Strukturen, Muster und Programme loszulassen? 

Wir starten heute mit dem 21 Tages Workshop RESET im November. Weißt du was? Daran kann man teilnehmen. ;) Warum? 
Wenn man die Logik und den Verstand fragt, braucht man neue Kleidung, braucht man sowas wie aufräumen? Wenn man wirklich logisch drüber nachdenkt macht aufräumen keinen Sinn, wird ja eh wieder dreckig und der Kleiderschrank ist auch schon voll. Doch gibt es einem ein gutes Gefühl, etwas in uns freut sich, wenn man sich oder die Wohnung "aufhübscht". So ähnlich ist es mit den Workshops, die ich mache, wir hübschen innerlich, emotional und energetisch auf. Nette Nebeneffekte sind man fühlt sich wohler, leichter, hat hier und da mehr Freude, das Leben wird bunter. Aber wer braucht das schon? Selbst stinkige Morgenmuffelgedanken kann man leichter wandeln so das was schönes dabei rauskommt. Aber wer will das schon? ;) ;) ;) 

Nicht nur die Sonne ist im Übrigen aktiv, viele werden es auch in einigen Bereichen ihres Lebens verstärkter und verstärkter bemerken, dass es Zeit ist wieder mehr "in die Gänge zu kommen". 

Happy day ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

25.2.2018 ~ Veränderung ~

7.5.2018 Äußere Einflüsse ~ Hochsensibilität ~ Erklärungen

9.2.2018 Seele ~ Freude ~ Emotionen ~ Liebe