14.11.2015

Gestern habe ich den ganzen Tag eine intensive Ausrichtung auf Frieden bemerkt. Mein ganzes System hat sich "automatisch" auf eine Ruhe und einen Frieden eingestellt mit solcher Intensität, wie selten zu vor. 
Am späten Abend gestern, wusste auch mein Kopf warum. Die Ereignisse in Paris sind tief erschütternd und genau dann ist es besonders wertvoll, wenn wir diesen tiefen inneren Frieden in uns tragen und "aussenden", gerade wenn die ganze Welt Anteil hat. Aus allen Richtungen der Welt sehe ich gerade bei Facebook Anteilnahme, Gebete, Unterstützung für Paris. Es ist erstaunlich zu sehen, wie viele sich in Zeiten der Not stark machen, gemeinsam, für etwas.


Ich möchte gern die Unterstützung anbieten für all jene, die eine immense Wahrnehmung haben und sich durch die Intensität der kollektiven Felder einfach "durchgeschüttelt" fühlen. 
http://humanangels888.blogspot.de/2015/11/emotional-energetische-unterstutzung.html
Ich glaube, dass es im Moment sehr wertvoll ist, dass wir wirklich unseren Fokus auf Frieden haben, damit nachfolgend gerade aus politischer Sicht nicht noch mehr Entscheidungen getroffen werden, die zu noch mehr Kämpfen führen. Natürlich auch für uns persönlich.
Gerade jene, die super sensitiv sind, es ist absolut richtig und in Ordnung, dass wir Mitgefühl haben, aber es ist auch wichtig, dass wir das ganze nicht im eigenen System "mittragen".
Eine große Intention der Verursacher von solchen Sachen ist Angst zu erzeugen. Angst, die einschränkt, lähmt, deswegen ist es für jene die dies intensiv in ihrem System spüren heute besonders wertvoll diese Ängste zu wandeln, es unterstützt einen nicht nur selbst.
Herzlichst Sandy
kann gern geteilt werden, wer mag 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen