3.11.2015

Interessante Mischung... Heute morgen bin ich aufgewacht mit einigen Antworten und Inspirationen, die einfach da waren. Auch das geschieht mit steigendem Bewusstsein mehr und mehr. Kein überlegen, kein hin und her. Man weiß einfach. 

Haben wir nun tolle Ideen oder Inspirationen, gilt es diese in die Tat umzusetzen. Inspiration, empfangend  + Umsetzung, handelnd.

Was ich oft sehe bei Menschen ist, dass sie Ideen haben und sie wissen auch, dass das absolut richtig ist und für sie passend ist. Doch manche probieren erst gar nicht umzusetzen, weil zu viel Veränderung, oder ein riesen Schub an alten Gedankensätzen sich auf einmal zeigt. Manche probieren es und es klappt vielleicht nicht ganz so leicht, oder sofort. 

Viele Menschen, die geniale Ideen hatten, haben manchmal Jahre rumprobiert bis sich etwas praktisch realisiert hat. All die Menschen hatten eins gemeinsam, sie haben ihren Traum im Herzen, dieses Wissen, dass ist das richtige für sie nie aufgegeben. 

Oft ist es so, dass man wirklich geniale Ideen hat, aber einfach erst alte Programme sich zeigen. Jetzt hat man die Wahl, lässt man sich stoppen, oder sieht man es so, dass alte Programme sich zeigen, um entlassen zu werden? 

Ein Beispiel wäre, man arbeitet vielleicht in einem Bürojob, den man nicht mehr mag. Eines morgens wacht man auf und weiß einfach mit tiefster Seele und Herzen man möchte gern mit Kinder arbeiten, weil einen das auf allen Ebenen erfreut. 
Der Kopf wird sofort loslegen mit das geht nicht, Kinder sind eh viel zu laut, du kannst doch nicht einfach aussteigen und und und .... 
Hat man dieses innere Wissen, heißt das nicht, dass man sofort seinen Job aufgeben soll / muss, aber man kann der Spur folgen und das was sagt: "geht nicht" sein, oder loslassen. Schritt für Schritt sich mehr für die Möglichkeit öffnen, das Bewusstsein dafür öffnen und mit wachsamen Augen schauen, welche Chancen, Möglichkeiten sich auf dem Weg bieten. Zum Beispiel Kinderschminkkurs in der VHS oder so..... Dies ist nur ein Beispiel....

Interessante Mischung deshalb, weil heute so ein Tag ist, wo ganz viel energetischer Wind da ist um Projekte, Sachen, Veränderungen die anstehen zu realisieren, oder umzusetzen. Manchmal zeigen sich erst mal Hindernisse, oder alte Gefühle rund um das Thema und da heißt es dran bleiben, werkeln, liebevoll Gas geben. ;) 

Hab einen tollen Tag ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
21 Tages Kurs - Mache gern noch mit ;) RESET. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen