1.11.2015

Happy November ;) 

Der November startet wundervoll sonnig... Ich glaube es wird ein Monat wo aus energetischer Sicht sehr sehr viel unterstützt wird. Alles was man braucht um das nächste Level zu leben... Nimmt man Computerspiele und die meisten haben zumindest schon mal eins gesehen, wenn nicht sogar ganz heimlich gespielt ;), gibt es oft Level. Der Oktober war definitiv ein eher kniffligeres. ;) 
Der November wird gegen Ende hin, wieder eine ordentliche Welle bringen, wo wir mit Energie ordentlich aufgeladen werden. ;)

Hat man viel alten Ballast in den letzten Levels abgegeben, dürfte man leicht und beschwingt durch die kommenden Tage gehen. Es ist allgemein leichter, freier. Wenngleich es sich auch so zeigt, dass da wo wir hinschauen dürfen punktell sich das intensiver zeigen kann. Wir haben zum einen ein ganz anders Bewusstsein, so dass wir schneller und intensiver die Sachen bemerken, die nicht im Lot sind, zum anderen wird die Wahrnehmung sich auch weiter und weiter vertiefen. 
Der Körper zeigt dabei auch manchmal lauter schau bitte hier hin. 
Spaß darf sein, mehr Spaß darf sein. Wichtig wird auch sein, dass wir nicht in die alten Level zurückgehen und abgeworfenen Ballast wieder abholen. Veränderung ist auch ganz groß geschrieben diesen Monat, praktische Umsetzung dessen. Ich glaub das sind alles Themen, die sich schon durch das ganze Jahr ziehen. ;) 

Was investierst du in dich? Wie gut kennst du dich? Magst du mehr Liebe für dich? Eine spannende Zeit... November gehts nochmal wirklich ans praktische Umsetzen von all den Erkenntnissen, die wir bis dato erlangt haben. 
Wichtiger Fokus im Körper sein, all die hohen Energien immer wieder zu verankern... ;) Sich nicht in den hohen Energien verlieren, sondern ganz realistisch in den Alltag integrieren. Hab Spaß bei diesem Level. ;)

Happy November. ;) 

Wir starten morgen mit dem 21 Tages Kurs, sei dabei, wenn du magst. ;)  

www.humanangels.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen