21.11.2015

Teilweise geht es aktuell echt nochmal ans "Eingemachte", also ganz ganz tief. Alte Herzwunden, was ist wirklich wahr, wie sehe ich mich selbst? Wieviel Liebe habe ich wirklich?

Zeit aufzuräumen....

Das Gute ist für jene, die gerade sehr "geschüttelt" sind, es wird zeitnah auch wieder leichter, dennoch können wir jetzt wählen, räumen wir auf, lassen wir Sachen los, oder dürfen sie noch eine Runde mitfahren? Beides ist ok, da gibt es kein wirkliches "falsch" oder "richtig".

Happy Loslass Weekend ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)
nächste Woche starten wir mit
dem Engelworkshop und Advent Advent jede Kalorie jetzt leichter verbrennt ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen