5.7.2015



Unser Köpfe und Emotionalkörper sind voll mit Programmen und Sachen. Programme die Bewerten, Programme mit Angst, Programme, die gerade jetzt im Sommer sagen zu viel Specki am und um den Körper ~ echt ein doofes Programm ;) ... und und und.... 

Diese Programme sind wie Programme am Computer, sie sind von "schlauen Köpfen", dem Verstand entwickelt, programmiert und so angelegt, dass man nicht mal ausversehen den falschen Knopf drückt und alles gleich abstürzt. 

Was machen die meisten, wenn sie ein Problem, eine Emotion, oder irgendwas haben, sie denken nach.... Man nutzt also das gleiche etwas, Logik & den Verstand, um Programme irgendwie zu verändern. Dieses Etwas, was die Programme ursprünglich entworfen hat. 

Man denkt und denkt und denkt...nach über die Emotion / das Problem und bildlich gesprochen ist das so effektiv, wie wenn wir am Computer sitzen ein Programm ändern oder löschen wollen und wir alle Tasten kreuz und quer auf einmal drücken, den Computer vielleicht noch schütteln aus lauter Frust und dann ist das Programm vielleicht zwar immer noch da, aber alles ist durcheinander auf dem Computer und dann haben wir den "Salat". ;)

Also ist die Idee, wenn wir Programme oder Emotionen verändern wollen, darüber nachzudenken, oder uns sorgen machen vielleicht nicht ganz so optimal.  Man hat nun die Wahl entweder man nutzt das etwas jenseits von Logik & Verstand um Programme oder Emotionen zu verändern, oder man hat die genaue Bedienungsanleitung, die oft super einfach ist, wenn man sie liest, wie man das Löschen kann. ;) 

Wenn du magst, höre gerne mal rein in fröhliches Loslassen: 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Next week startet Heilung & Loslassen PUR & Intensiv

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen