14.7.2015

Spannende Zeiten nicht wahr? Aufräumen und Loslassen ist nach wie vor dran. Kollektives wirkt für viele im Moment stark, auch Müdigkeit, emotionales Durcheinander wurde mir gerade gestern viel berichtet. Darunter möchte sich bei vielen eine ganz neue Stärke eröffnen. Noch vor einigen Jahren wurden wir ermutigt eine Emotion loszulassen, mit einem kleinen Spaten das in unserem eigenen Garten auszugraben, was die Schönheit des Gartens trübt, oder nicht gut für unsere zarten neuen Pflänzchen ist.

Heutzutage ist es eher so, dass wir ermutigt werden mit einem großen Bagger loszufahren, umzugraben und unseren Garten komplett neu zu gestalten, damit all das was bereits blüht, oder blühen möchte Platz, Freiheit hat. 

Was mir auch noch dieser Tage aufgefallen ist, das manche nach wie vor Herausforderungen haben Hilfe anzunehmen, oder gar nach Hilfe zu fragen. Aus Scham, Schuld, Angst.... Zeit auch das auf einen guten Komposthaufen zu werfen. ;) Ein guter Komposthaufen erzeugt mit der Zeit die beste Erde. ;) 

Aus diesem Grund, werde ich für die nächsten 3 Tage folgendes anbieten, 30 min Einzelgespräch für 33 EUR via Telefon oder Skype. Es ist wirklich Zeit alte Muster aufzulösen, loszulassen und diese ganz neue Stärke und Freiheit die sich da eröffnen möchte zu entdecken. (Email: kontakt@humanangels.de) 

Denn das schöne an dieser Zeit ist auch, dass wir schneller und leichter als je zu vor Dinge wandeln können. So wird die Herausforderung zur Chance und die Chance zu einem Neustart...

Ich wünsche einen tollen Tag. ;) 

source: www.humanangels,de
kann gern geteilt werden, wer mag 
Morgen startet Himmlische Hilfe gesucht & gefunden
(http://humanangels-shop.blogspot.de/2015/04/wochentliches-human-meets-angel.html) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen