13.7.2015

Vielleicht hat gestern der ein oder andere den Film "Beautiful creatures" gesehen... Wundervolle Bäume und Natur in der Gegend. ;)
Es geht um eine junge Dame, die ungewöhnliche Begabungen und Fähigkeiten hat. Am Anfang des Filmes sagte sie
 "Ich möchte einfach nur normal sein".

Ich bin mir ziemlich sicher, dass gerade jene, welche über eine ausgeprägte Wahrnehmung und andere Talente verfügen dies schon mal für sich gedacht haben. Oft malt man sich dieses Bild selbst sehr schön... wenn ich einfach nicht so viel denken würde, wenn ich nicht so viel fühlen würde.... wie schön wäre dann mein Leben? Dann würde es wahrscheinlich etwas anderes geben, was einen versuchen würde "wach zu küssen". 

In dem Film ging es auch um den Kampf zwischen Licht und Schatten und darum, dass eine neue Ära der Welt mit dieser jungen Dame anbricht. Wodurch? Indem sie Licht und Schatten in sich vereint, der Kampf hört auf, Balance, Ausgeglichenheit. 

Mit unseren Talenten und Begabungen ist es oft auch so, man kann so viel Wunder, so viel Glücksmomente, so viel neue Höhen entdecken, doch oft zeigen sich genauso stark die fordernden Dinge & Emotionen. Die Zutat die wir brauchen für mehr Balance, ist die Liebe und die Akzeptanz des Ganzen, der Höhen und Tiefen. Dadurch lassen wir einfacher los und dadurch eröffnet sich ein ganz neues Reich in uns. Wenn wir aufhören gegen oder für etwas zu kämpfen. Wenn wir aufhören gegen die Emotionen in uns zu kämpfen, die nicht so toll sind und die wahre Akzeptanz entdecken. Lieben wir unsere Talente und Begabungen mit ihren lichtvollen Seiten und auch den Dingen die uns fordern, uns zum wachsen anregen. 

Ich wünsche einen wundervollen Tag. ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) 
Mittwoch startet: Himmlische Hilfe gesucht und gefunden. ;) 

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen